Literatur

Dr. med. Ulrich Bauhofer:
AUFBRUCH ZUR STILLE
Das thematisch umfassende Ayurveda-Handbuch in deutscher Sprache. Ein Ratgeber für ganzheitliches Leben.
Dr. med. Ulrich Bauhofer: Aufbruch zur Stille
ca. 480 Seiten, Hardcover, sFr. 46.-
ISBN 3-7857-0873-4, Gustav Lübbe Verlag

Dr. Karin Pirc:
DEN ALTERUNGSPROZESS UMKEHREN – Das Lebenselixier des Maharishi Ayur-Veda
„Jung und gesund bis ins höchste Alter!“ … ein Wunsch, der wohl so alt ist, wie die Menschheit selber, den fast jeder von uns kennt und der gerne ausgebeutet wird, um uns irgend etwas zu verkaufen – deshalb klingt dieser Satz auch so banal. So banal, dass er kaum dazu inspiriert, dieses Buch aufzuschlagen … Das wäre ein Fehler!
Dr. Karin Pirc:
Den Alterungsprozess umkehren – Das Lebenselixier des Maharishi Ayur-Veda
128 Seiten, Broschur, sFr.15,80
ISBN 3-933496-56-X, Kamphausen Verlag